top of page

Information and Updates

Öffentlich·7 Mitglieder

RandM Tornado 35000 Modelle im Online-Shop finden

Neulich habe ich angefangen, nach verschiedenen Einweg-Vapes zu schauen, weil ich bisher nur sehr wenig Erfahrung damit habe. Beim Stöbern im Internet bin ich auf eine Seite gestoßen, auf der mehrere Geräte einer Serie zusammen angezeigt werden. Dabei habe ich eine Sammlung mit dem Namen RandM Tornado 35000 gesehen, die mehrere Modelle in einer Galerie darstellt. Auf der Seite erscheinen mehrere Produktkarten mit Bildern, und jede Karte führt zu einer eigenen Produktseite. Beim Scrollen kann man verschiedene Varianten derselben Serie sehen, die alle zusammen auf einer Seite gelistet sind. Ich fand die Darstellung ganz übersichtlich, aber gleichzeitig war ich mir nicht sicher, ob ich sofort erkenne, worin sich die Modelle unterscheiden. Hat jemand von euch diese Sammlung schon genauer angeschaut und kann sagen, ob die Navigation dort klar genug ist?

9 Ansichten
Steven Lon
Steven Lon
vor 22 Stunden

Als ich diese Seite gesehen habe, ist mir aufgefallen, dass sie wie eine typische Produktkollektion aufgebaut ist. Mehrere Geräte werden dort gleichzeitig angezeigt, sodass man einen Überblick über die Serie bekommt. Jede Variante erscheint als eigene Karte mit einem Bild und einer Bezeichnung. Wenn man auf ein Produkt klickt, gelangt man zu einer separaten Seite mit weiteren Informationen zu diesem Modell. Dadurch funktioniert die Kollektion eher wie eine Übersicht über alle Geräte dieser Reihe. Ich habe zuerst die ganze Seite durchgescrollt und danach einzelne Modelle geöffnet, um mehr Details zu sehen. Auf diese Weise lässt sich die Struktur der Serie recht gut nachvollziehen.

©2024 von Uta Kautz-Segadlo.

Powered and secured by Wix

bottom of page